Mit Kompass zum Erfolg

Unsere Werte sind Basis unseres Denkens und Handelns. Mit ihnen haben wir uns zu einer innovativen Unternehmensgruppe entwickelt, die um ihre Wurzeln weiß. Als familiengeführtes Logistikunternehmen verbinden wir heute die ganze Welt. Um Menschen den Zugang zu dem zu ermöglichen, was ihr Geschäft und ihr Leben antreibt. Wie ein Kompass weisen uns unsere Werte dabei die Richtung.

Seit mehr als 65 Jahren wissen wir: Das selbe Ziel zu haben, ist das eine. Es gemeinsam zu erreichen, das andere. Entscheidend für den Erfolg ist der Weg dorthin. Deswegen steht Partnerschaft auf Augenhöhe bei uns im Fokus. Gemeinsam schaffen wir es, jeden Tag komplexe logistische Herausforderungen zu lösen.

Aktion Mensch

Unsere Kernwerte

DER MENSCH IM FOKUS

Stärke, Zusammenhalt, Leidenschaft und Engagement für den gemeinsamen Erfolg: All das verdanken wir den Menschen, die Huettemann formen. Von der Rezeption bis zum Lager, von den Fahrern bis zum Management. Unsere Menschen sind unser einzigartiger Antrieb. Menschen, die sich für das gemeinsame Ziel stark machen. Und die mit Recht das Beste verdienen: unseren Respekt, unsere Aufmerksamkeit, unsere Wertschätzung und unsere Aufrichtigkeit. Gleiches gilt für unsere Partner und Kunden. Denn mit ihnen und für sie entwickeln wir gemeinsam die Logistiklösungen, die wirklich einen Unterschied machen.

LERN JEDEN TAG DAZU

Wir sind un­ge­bremst. Wir sind neu­gie­rig. Wir blei­ben in Be­we­gung. Weil wir dar­an glau­ben, dass kon­ti­nu­ier­li­che Ver­än­de­rung und Fle­xi­bi­li­tät ent­schei­dend für un­se­ren Fort­schritt sind. Da­zu­ler­nen hört nie auf. Nicht für uns als Un­ter­neh­mens­grup­pe und nicht für das In­di­vi­du­um.  Des­we­gen bie­ten wir Frei­heit und Raum für die Ent­wick­lung von Ta­len­ten, Zie­len und Träu­men. Dar­in liegt der Schlüs­sel zu glück­li­chen Mit­ar­bei­tern, zu­frie­de­nen Kun­den und bes­ten Er­geb­nis­sen.

DENK AN DIE WELT

Wir füh­len uns mit den Re­gio­nen und der Welt um uns her­um ver­bun­den. Und wir wis­sen um den Spu­ren, die wir als Lo­gis­tik­un­ter­neh­men hin­ter­las­sen. Des­halb über­neh­men wir Ver­ant­wor­tung und stre­ben ech­tes nach­hal­ti­ges Wirt­schaf­ten an – öko­lo­gisch, öko­no­misch und so­zi­al. Am Ziel sind wird noch lan­ge nicht, aber auf dem Weg. Schritt für Schritt  ge­stal­ten wir un­ser Ge­schäft, die Lie­fer­ket­ten un­se­rer Kun­den und un­se­re Bran­che kli­ma­neu­tra­ler. Weil Ver­bun­den­heit und Nach­hal­tig­keit über den Kli­ma­schutz hin­aus­ge­hen, un­ter­stüt­zen wir eine Viel­zahl so­zia­ler Pro­jek­te und In­itia­ti­ven. Hier er­fah­ren sie mehr.

SETZ AUF QUALITÄT

Es gibt nur we­ni­ge Din­ge, in de­nen wir kom­pro­miss­los sind: Aber bei der Qua­li­tät un­se­rer Leis­tun­gen gibt es kei­ne Ab­zü­ge. Denn was im­mer wir ma­chen, ma­chen wir rich­tig gut. Sonst ma­chen wir es gar nicht. Nur so er­rei­chen wir bes­te Er­geb­nis­se – so­wohl für un­ser Un­ter­neh­men als auch für un­se­re Kun­den. Wir sind kri­tisch, lei­den­schaft­lich und mo­ti­viert. Pro­ble­me se­hen wir als Her­aus­for­de­run­gen und Chan­cen, um über uns hin­aus­zu­wach­sen. Mit die­ser De­vi­se ent­wi­ckeln wir im star­ken Team maß­ge­schnei­der­te Lö­sun­gen. Das schät­zen un­se­re Kun­den. Und sie wis­sen: Qua­li­tät hat Ih­ren Preis. Des­we­gen sind wir nicht die güns­tigs­ten. Aber Qua­li­tät setzt sich durch – das be­weist die lang­fris­tig ef­fi­zi­en­te Zu­sam­men­ar­beit mit un­se­ren Kun­den und Part­nern.

Logistics and More: Unsere Extrameile für Sie

Um Ihnen echte Mehrwerte zu bieten, führen wir unsere vielfältigen Expertisen zu einem Versprechen zusammen: Sie weit über klassische Logistiklösungen hinaus zu begleiten. Wir verstehen uns als Partner auf Augenhöhe und möchten gemeinsam mit Ihnen Erfolge erzielen. Dabei ist es vor allem eine Eigenschaft, die seit mehr als 65 Jahren als Garant für diesen Erfolg steht: Unsere absolute Zuverlässigkeit. Sie bildet die Basis unserer Kundenbeziehungen, die seit Jahrzehnten bestehen und dabei nie aufgehört haben, sich weiterzuentwickeln. Und darauf sind wir stolz.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

+49 2065 909 111

    *Pflichtfelder

    Leistungen

    In der Huettemann Group bündeln wir unser umfangreiches Leistungsportfolio für ein Ziel: Die perfekte, maßgeschneiderte Logistiklösung für Sie zu finden. Neben unseren globalen Transport- und Warehouse-Leistungen bieten wir Ihnen zahlreiche Logistikdienstleistungen entlang der gesamten Supply Chain. So entwickeln wir Logistikkonzepte mit Mehrwert, die zu ihnen passen.

    Gruppe

    Kompetent, vielfältig, leistungsstark und zukunftsorientiert: Als familiengeführtes internationales Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Duisburg machen wir seit mehr als 65 Jahren unsere Passion zur Profession und stehen heute mehr denn je für maßgeschneiderte Logistiklösungen entlang der gesamten Supply Chain.

    Referenzen

    Jede Bran­che hat ihre ei­ge­nen lo­gis­ti­schen An­for­de­run­gen. Als breit auf­ge­stell­tes Lo­gis­tik­un­ter­neh­men pas­sen wir uns den Wa­ren­strö­men und Wün­schen un­se­rer Kun­den an. Da­bei ge­hen wir noch ei­nen Schritt wei­ter: Wir wer­den fes­ter Be­stand­teil Ih­rer Pro­zess­ket­te.