DE EN NL
Telefon: +49 2065 909 111
HUETTEMANN GROUP. Logistics and More®
+49 2065 909 111
09.01.2020

Delog geht in M+F auf

Die HUETTEMANN-Tochter delog Logistics ist zum Jahreswechsel an die M+F Spedition angewachsen. Bereits im November wurden die rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Konsumgüterexperten in Dorsten über diese Entscheidung informiert. „Für sie bleibt alles beim Alten, nur der Name ändert sich“, sagt M+F-Geschäftsführer Çetin Çelik. „Durch die Anwachsung können wir Synergiepotenziale zwischen den beiden Tochterunternehmen ausschöpfen, die Marke der M+F stärken und unseren Branchenfokus erweitern.“

Die delog mit ihren Standorten in Dorsten und Dortmund ist unter anderem auf Lebensmittel spezialisiert und IFS Logistics zertifiziert. Darüber hinaus bietet sie kundenspezifische Beschaffungs- und Distributionskonzepte für sperrige Waren aus dem Haus- und Gartenbau. Mit diesen Geschäften kann die M+F unter anderem die starken saisonalen Schwankungen des Spielwarengeschäftes ausgleichen, auf das sie spezialisiert ist. Außerdem ergeben sich Synergien im Transport- und Lagerbereich der beiden Tochterfirmen.
Alle News
HUETTEMANN GROUP
ist Kooperationspartner der