Çetin Çelik

Çetin Çelik, Jahrgang 74, ist seit 2015 Geschäftsführer der M+F Spedition mit Hauptsitz in Nordhorn und seit mehr als 25 Jahren im Unternehmen. Sein Handwerk lernte er bei einer Grenzspedition in Niedersachsen, wo er eine Berufsausbildung zum Speditionskaufmann absolvierte. 1995 stieg er als kaufmännischer Sachbearbeiter für Import-Verkehre aus Großbritannien bei der M+F Spedition in Nordhorn ein und übernahm bereits nach zwei Jahren die Verantwortung für das Qualitätsmanagement sowie den Vertriebszweig des Unternehmens.

In dieser Rolle prägte er die heutigen Schwerpunkte der M+F Spedition wesentlich mit: Zum einen baute er Verkehre von und nach Großbritannien aus, wodurch das Unternehmen heute zu den Top England-Spediteuren zählt. Zum anderen entwickelte er die Logistiksparte mit einem Schwerpunkt in der Spielwarenindustrie, die heute zu den tragenden Säulen des Unternehmens gehört. Die M+F Spedition bewirtschaftet in Nordhorn eines der größten Spielwarenlogistikzentren in Europa.

2013 übernahm er die Niederlassungsleitung, 2015 schließlich die Geschäftsführung: „Seit Beginn schätze und bewundere ich die Dynamik und das stetige Wachstum unserer Unternehmensgruppe“, sagt Çetin Çelik. „Mit kurzen Entscheidungswegen, Investitionsbereitschaft und Vertrauen von Huettemann konnten wir die M+F Spedition zum führenden Logistiker und dem am stärksten wachsenden Unternehmen der Region formen.“

Çetin Çelik ist Vater von drei Kindern. In seiner Freizeit engagiert er sich unter anderem in der islamischen Gemeinde in Bad Bentheim und fördert den interkulturellen Austausch.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

+49 2065 909 111

    *Pflichtfelder

    Leistungen

    In der Huettemann Group bündeln wir unser umfangreiches Leistungsportfolio für ein Ziel: Die perfekte, maßgeschneiderte Logistiklösung für Sie zu finden. Neben unseren globalen Transport- und Warehouse-Leistungen bieten wir Ihnen zahlreiche Logistikdienstleistungen entlang der gesamten Supply Chain. So entwickeln wir Logistikkonzepte mit Mehrwert, die zu ihnen passen.

    Gruppe

    Kompetent, vielfältig, leistungsstark und zukunftsorientiert: Als familiengeführtes internationales Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Duisburg machen wir seit mehr als 65 Jahren unsere Passion zur Profession und stehen heute mehr denn je für maßgeschneiderte Logistiklösungen entlang der gesamten Supply Chain.

    Referenzen

    Jede Bran­che hat ihre ei­ge­nen lo­gis­ti­schen An­for­de­run­gen. Als breit auf­ge­stell­tes Lo­gis­tik­un­ter­neh­men pas­sen wir uns den Wa­ren­strö­men und Wün­schen un­se­rer Kun­den an. Da­bei ge­hen wir noch ei­nen Schritt wei­ter: Wir wer­den fes­ter Be­stand­teil Ih­rer Pro­zess­ket­te.