26.07.2023

Huettemann Logistik eröffnet Logistikzentrum in Hannover Groß Munzel

Die Huettemann Logistik lässt exklusiv ein neues hochmodernes Logistikzentrum in Hannover Groß Munzel errichten. Auf rund 19.500 Quadratmetern werden Mitte 2024 ganze 28.000 Paletten gelagert werden. Rund 80 Mitarbeitende werden dort beschäftigt sein.

Nun ist es so weit, der große Tag des Spatenstichs in Hannover Groß Munzel steht unmittelbar bevor. Auf rund 19.500 Quadratmetern soll Mitte 2024 ein zeitgemäßes und mehrmandantenfähiges Logistikzentrum der Huettemann Logistik entstehen. Das neue Logistikzentrum verfügt über eine WGK 3 – Klassifizierung und wird mit einer Kapazität von 28.000 Palettenstellplätze sowie mindestens 40.000 Lagerplätze für Kleinartikel hochmodern ausgestattet sein. Huettemann spricht insbesondere Unternehmen aus den Bereichen Konsumgüter und Industrie an. Die Huettemann Logistik entwickelt sich als Spezialist für maßgeschneiderte Logistiklösungen stetig weiter.

Als Unternehmen der Huettemann Group ist die Huettemann Logistik seit über 65 Jahren Spezialist in den Bereichen Transport-, Lager- und Kontraktlogistik. In dieser Zeit hat sich so ziemlich alles verändert, eines jedoch ist gleich geblieben: Unsere Leidenschaft, mit der wir jeden Tag an den Start gehen. Für Logistikdienstleistungen, die wirklich einen Unterschied machen.

Die Huettemann Group ist ein familiengeführtes internationales Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Duisburg. Als Lead Logistics Provider bieten wir unseren Kunden Logistiklösungen entlang der kompletten Supply Chain aus einer Hand – von Transport- und Lagerlogistik, über Value Added Services und IT Lösungen bis zur beratenden Analyse der Lieferkette. Mit eigenem Fuhrpark, modernen Lagerhäusern, automatisierten Lösungen, intelligenten IT-Systemen und internationalen Netzwerken bedienen wir nahezu alle Branchen.

Dabei bündeln wir in unserer Unternehmensgruppe fachliches Know-how und Expertisen zu einem Versprechen: Unsere Kunden weit über klassische Logistik hinaus zu begleiten. Mit passgenauen Konzepten können wir alle Prozesse entlang der Supply Chain steuern und betreuen – national wie international. Wir pflegen nicht nur langfristige Kundenbeziehungen, sondern echte Partnerschaften. Dadurch entwickelt sich eine Vertrauensbasis, die Jahrzehnte hält. Denn Vielfalt ist unsere Stärke.

Bei unserer täglichen Arbeit setzen wir auf Zusammenhalt, Engagement, Nachhaltigkeit, Qualität und stetige Weiterentwicklung. All das verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die unser Unternehmen formen. Von der Rezeption bis zum Lager, von den Fahrern bis zum Management – all unsere Mitarbeitenden sind unser einzigartiger Antrieb. An unserem neuen Standort bieten wir ab 2024 Arbeitsplätze für qualifizierte Arbeitnehmer mit Logistikperspektiven an. So suchen wir zum nächsten Jahr unter anderem Projektmanager (m/w/d), Vertriebsmanager (m/w/d), Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d), Lagermitarbeiter (m/w/d) und auch IT-Spezialisten (m/w/d). Alle Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite: www.huettemann-logistik.de/karriere

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

Leistungen

In der Huettemann Group bündeln wir unser umfangreiches Leistungsportfolio für ein Ziel: Die perfekte, maßgeschneiderte Logistiklösung für Sie zu finden. Neben unseren globalen Transport- und Warehouse-Leistungen bieten wir Ihnen zahlreiche Logistikdienstleistungen entlang der gesamten Supply Chain. So entwickeln wir Logistikkonzepte mit Mehrwert, die zu ihnen passen.

Gruppe

Kompetent, vielfältig, leistungsstark und zukunftsorientiert: Als familiengeführtes internationales Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Duisburg machen wir seit mehr als 65 Jahren unsere Passion zur Profession und stehen heute mehr denn je für maßgeschneiderte Logistiklösungen entlang der gesamten Supply Chain.

Referenzen

Jede Bran­che hat ihre ei­ge­nen lo­gis­ti­schen An­for­de­run­gen. Als breit auf­ge­stell­tes Lo­gis­tik­un­ter­neh­men pas­sen wir uns den Wa­ren­strö­men und Wün­schen un­se­rer Kun­den an. Da­bei ge­hen wir noch ei­nen Schritt wei­ter: Wir wer­den fes­ter Be­stand­teil Ih­rer Pro­zess­ket­te.