09.01.2020

DELOG GEHT IN M+F AUF

Die HUETTEMANN-Tochter delog Logistics ist zum Jahreswechsel an die M+F Spedition angewachsen. Bereits im November wurden die rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Konsumgüterexperten in Dorsten über diese Entscheidung informiert. „Für sie bleibt alles beim Alten, nur der Name ändert sich“, sagt M+F-Geschäftsführer Çetin Çelik. „Durch die Anwachsung können wir Synergiepotenziale zwischen den beiden Tochterunternehmen ausschöpfen, die Marke der M+F stärken und unseren Branchenfokus erweitern.“

Die delog mit ihren Standorten in Dorsten und Dortmund ist unter anderem auf Lebensmittel spezialisiert und IFS Logistics zertifiziert. Darüber hinaus bietet sie kundenspezifische Beschaffungs- und Distributionskonzepte für sperrige Waren aus dem Haus- und Gartenbau. Mit diesen Geschäften kann die M+F unter anderem die starken saisonalen Schwankungen des Spielwarengeschäftes ausgleichen, auf das sie spezialisiert ist. Außerdem ergeben sich Synergien im Transport- und Lagerbereich der beiden Tochterfirmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

+49 2065 909 111

    *Pflichtfelder

    Leistungen

    In der Huettemann Group bündeln wir unser umfangreiches Leistungsportfolio für ein Ziel: Die perfekte, maßgeschneiderte Logistiklösung für Sie zu finden. Neben unseren globalen Transport- und Warehouse-Leistungen bieten wir Ihnen zahlreiche Logistikdienstleistungen entlang der gesamten Supply Chain. So entwickeln wir Logistikkonzepte mit Mehrwert, die zu ihnen passen.

    Gruppe

    Kompetent, vielfältig, leistungsstark und zukunftsorientiert: Als familiengeführtes internationales Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Duisburg machen wir seit mehr als 65 Jahren unsere Passion zur Profession und stehen heute mehr denn je für maßgeschneiderte Logistiklösungen entlang der gesamten Supply Chain.

    Referenzen

    Jede Bran­che hat ihre ei­ge­nen lo­gis­ti­schen An­for­de­run­gen. Als breit auf­ge­stell­tes Lo­gis­tik­un­ter­neh­men pas­sen wir uns den Wa­ren­strö­men und Wün­schen un­se­rer Kun­den an. Da­bei ge­hen wir noch ei­nen Schritt wei­ter: Wir wer­den fes­ter Be­stand­teil Ih­rer Pro­zess­ket­te.