03.08.2021 -

Aktiver Klima- und Umweltschutz durch striktes Qualitäts- und Umweltmanagement: Dafür setzen wir uns mit unserer gesamten Gruppe ein. Denn nur gemeinsam kommen wir der klimaneutralen Logistik jeden Tag ein bisschen näher. Bestes Beispiel dafür ist die Rabelink Logistics. 2018 ist sie mit dem „Lean and Green Star“ erster Klasse ausgezeichnet worden. Der begehrte Preis ist Teil eines Nachhaltigkeitsprogramms und zielt auf die Reduktion von CO2-Emissionen ab. 20 Prozent weniger Kohlenstoffdioxid innerhalb von fünf Jahren – so lautet die Anforderung für die in der niederländischen Logistikbranche renommierte Auszeichnung. Rabelink ging deutlich weiter und reduzierte die CO2-Emissionen um knapp 55 Prozent pro Ladenmeter.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

+49 2065 909 111

Leistungen

In der Huettemann Group bündeln wir unser umfangreiches Leistungsportfolio für ein Ziel: Die perfekte, maßgeschneiderte Logistiklösung für Sie zu finden. Neben unseren globalen Transport- und Warehouse-Leistungen bieten wir Ihnen zahlreiche Logistikdienstleistungen entlang der gesamten Supply Chain. So entwickeln wir Logistikkonzepte mit Mehrwert, die zu ihnen passen.

Gruppe

Kompetent, vielfältig, leistungsstark und zukunftsorientiert: Als familiengeführtes internationales Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Duisburg machen wir seit mehr als 65 Jahren unsere Passion zur Profession und stehen heute mehr denn je für maßgeschneiderte Logistiklösungen entlang der gesamten Supply Chain.

Referenzen

Jede Bran­che hat ihre ei­ge­nen lo­gis­ti­schen An­for­de­run­gen. Als breit auf­ge­stell­tes Lo­gis­tik­un­ter­neh­men pas­sen wir uns den Wa­ren­strö­men und Wün­schen un­se­rer Kun­den an. Da­bei ge­hen wir noch ei­nen Schritt wei­ter: Wir wer­den fes­ter Be­stand­teil Ih­rer Pro­zess­ket­te.