09.02.2015

ÇETIN ÇELIK IST NEUER GESCHÄFTSFÜHRER DER M + F SPEDITION IN NORDHORN

Am 6. Februar dieses Jahres hat die international tätige HUETTEMANN GROUP den bisherigen Niederlassungsleiter Çetin Çelik zum neuen Geschäftsführer ihrer Gesellschaft M + F Spedition GmbH ernannt. Der 40-Jährige lenkt jetzt gemeinsam mit Geschäftsführer Manfred Köhler die Geschicke des Nordhorner Logistikdienstleisters.

Çetin Çelik ist ein erfahrener Logistikprofi, der seit mehr als 20 Jahren in der Branche zu Hause ist. Nach seiner Ausbildung zum Speditionskaufmann und ersten beruflichen Erfahrungen trat er im Januar 1995 als 21-Jähriger in die M + F Spedition ein. Hier begann Çetin Çelik als kaufmännischer Sachbearbeiter Import Großbritannien. Bereits ein Jahr später war er Qualitätssicherungs- und Schulungsbeauftragter, außerdem zuständig für Vertrieb und Entwicklung.

In dieser Position baute Çetin Çelik seit 2001 den Bereich Spielwarenlogistik der M + F Spedition erfolgreich auf: Nach ersten Transportaufträgen 2001 und komplexen Logistikprojekten 2005 ist die M + F Spedition heute für mehr als 80 Unternehmen der Spielwarenbranche im Einsatz.

Çetin Çelik, der seit 2004 geprüfter Verkehrsfachwirt mit Ausbildereignung ist, erhielt im Juni 2009 Prokura. Seit Mitte 2013 ist er Niederlassungsleiter der M + F Spedition in Nordhorn. Er begleitete den Ausbau des Standorts, bei dem im vergangenen Jahr die Lager- und Logistikkapazitäten mehr als verdoppelt wurden.

Als Geschäftsführer der M + F Spedition wird Çetin Çelik die erfolgreiche Geschäftsentwicklung weiter vorantreiben. „Wir wollen die bekannten Stärken der M + F Spedition – nationale und internationale Verkehre sowie Spielwarenlogistik – weiter ausbauen und mit Qualität und Zuverlässigkeit bestehende wie auch neue Kunden von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen“, sagt Çetin Çelik.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

+49 2065 909 111

Leistungen

In der Huettemann Group bündeln wir unser umfangreiches Leistungsportfolio für ein Ziel: Die perfekte, maßgeschneiderte Logistiklösung für Sie zu finden. Neben unseren globalen Transport- und Warehouse-Leistungen bieten wir Ihnen zahlreiche Logistikdienstleistungen entlang der gesamten Supply Chain. So entwickeln wir Logistikkonzepte mit Mehrwert, die zu ihnen passen.

Gruppe

Kompetent, vielfältig, leistungsstark und zukunftsorientiert: Als familiengeführtes internationales Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Duisburg machen wir seit mehr als 65 Jahren unsere Passion zur Profession und stehen heute mehr denn je für maßgeschneiderte Logistiklösungen entlang der gesamten Supply Chain.

Referenzen

Jede Bran­che hat ihre ei­ge­nen lo­gis­ti­schen An­for­de­run­gen. Als breit auf­ge­stell­tes Lo­gis­tik­un­ter­neh­men pas­sen wir uns den Wa­ren­strö­men und Wün­schen un­se­rer Kun­den an. Da­bei ge­hen wir noch ei­nen Schritt wei­ter: Wir wer­den fes­ter Be­stand­teil Ih­rer Pro­zess­ket­te.